Referenzen

Stimmen unserer Mandanten

Bei IQ Quintessenz Consulting KG sind wir stolz darauf, beeindruckende Ergebnisse für unsere Mandanten erzielt zu haben. Unsere Erfolge mit zahlreichen gemeinnützigen Organisationen, Social Entrepreneurs und juristischen Personen des öffentlichen Rechts unterstreichen die Qualität und Effektivität unserer Beratungsdienstleistungen. Bald werden wir hier eine Auswahl an Referenzen vorstellen, die unsere Leistungen veranschaulichen.

Wir bieten spezialisierte Unterstützung für eine Vielzahl von Organisationsformen, insbesondere:

• Eingetragener Verein (e. V.)
  • Gemeinnützige GmbH (gGmbH)
  • Stiftung
  • Körperschaften des öffentlichen Rechts

Unabhängig davon, ob Ihre Organisation eine gemeinnützige Struktur oder eine öffentlich-rechtliche Rechtsform hat, wir sind hier, um Ihre Mission zu unterstützen und Ihre Ziele zu erreichen.

JAHRE für Vereine und Stiftungen

Körperschaften beraten

Umgliederungen/ Ausgliederungen

Strategie-Runden pro Jahr

Best Practice und Fallstudien

Bald bieten wir Ihnen exklusive Einblicke in unsere Arbeitsmethoden und die Erfolgsgeschichten unserer Mandanten. Erfahren Sie in unseren bevorstehenden Veröffentlichungen, wie wir Social Entrepreneurs und gemeinnützige Projekte effektiv fördern.

Erleben Sie inspirierende Geschichten und überzeugende Ergebnisse, die die Wirksamkeit von IQ Quintessenz Consulting KG nachdrücklich unterstreichen.